4Fans-Folge 65 – Problembewunderung
Bei den beiden Bundesligaspielen gegen Bochum und Leverkusen gehen wir nur auf bestimmte Situationen ein (beim Kundengespräch gibt es eine ausführliche Analyse), es gab ja reichlich Rot, schlimme Verletzungen und ein irres Comeback gegen die ehemals Unbesiegten.
Dann natürlich eine ausführliche Kaderbewertung, da ja das Transferfenster geschlossen ist. Vor allen im Hinblick auf die Zu- und Abgänge, die Frage nach einer Torwartrotation und eine Note wird vergeben. Dazu sind nun die Lose gezogen worden, wer die Gegner in der Champions League und im DFB-Pokal sind.
Darüber diskutieren Frank, Tobi, Daniel und Moderator Lars in einer launigen, sachlichen Runde. Fanthemen werden aus Gründen nicht besprochen, weil uns immer noch wichtige gesicherte Informationen fehlen und die Glaskugel wollten wir nicht bemühen. Aber wir haben das auf dem Schirm, weil es ja auch sehr wichtig ist.
Anmerkungen, Hinweise, Lob und Kritik gerne auf Social Media oder an: redaktion@rb-fans.de
Bleibt gesund, bleibt stabil und viel Spaß beim Hören.
Eure Podcastcrew #4Fans
Folge 65 – Problembewunderung
12.09.2024 – 4Fans Folge 64 mit Frank, Tobi, Daniel und Moderator Lars
- 00:00:00 – Intro und Begrüßung
- 00:06:05 – Willi sieht Rot
- 00:13:55 – Marco sieht Rot
- 00:20:55 – Doudou sieht Sterne
- 00:30:13 – Kevin allein vorm Tor
- 00:36:10 – Jöllenbeck allein vorm Monitor
- 00:39:40 – Peter (nicht) im Tor?
- 00:54:50 – Mo sieht Wüstengeld
- 01:02:00 – Links/Rechts mit Geert
- 01:13:30 – noch ein Red Devil
- 01:24:56 – die Lose sind gezogen
- 01:44:00 – die Frauen starten holprig
- 01:48:38 – ein wenig Smalltalk und Ausblick
- 02:02:10 – Verabschiedung und Outro
FrechdachsTurbo5000 (@FrechdachsTurbo) / X (twitter.com)
aus_le
Ich kann das, was ich hier teilweise lese gar nicht fassen (obwohl es natürlich aus der üblichen Ecke kommt, welche man auch nicht zu ernst nehmen sollte...). Trotzdem. Wir haben gerade bei einem Gegner, der uns schon so oft gestresst hat, den höchsten Auswärtssieg unserer Bundesliga-Geschichte erzielt und gleichzeitig dem Gegner die höchste Heimschlappe ihrer Bundesliga-Historie zugefügt und wir unterhalten uns hier in diesem Thema (hab vieles nur überflogen) über die Anzahl der Auswärtsfahrer, über Einkommen etc.? Echt jetzt??? Kann man sich nicht einfach mal über diesen geilen Sieg freuen? Wenn ich an dieses Spiel denke, dann fallen mir vordergründig diese tollen Kicker in unseren Reihen ein, die mir mir so richtig Freude gemacht haben. Wenn die alle gesund bleiben, werden wir wohl noch viel Spaß haben an der "Rasselbande". Das sah doch mal echt nach Fußball aus. Da muss man auch nicht wieder das Haar in der Suppe suchen. Wahrscheinlich bin ich aber wohl zu (alt-)modisch, um es anders zu betrachten - was weiß ich... Klasse fand ich auch die Szene von Ouédraogo nach dem Spiel, als er sein Trikot wie einen Brautstrauß mit zugehaltenen Augen in den Fanblock geworfen hat. Das einzige, was ich schade finde, ist der Umstand, dass dieses Spiel nicht in unserer Schüssel stattgefunden hat. Ansonsten bin ich happy