Ich biete 1,5 Stunden beim letzten Mal. Nachdem ich beim DFB auch wenig Hoffnung auf Besserung habe: Nach Möglichkeit bitte wirklich auf Taschen verzichten, um den Einlass für alle zu beschleunigen.

Ich biete 1,5 Stunden beim letzten Mal. Nachdem ich beim DFB auch wenig Hoffnung auf Besserung habe: Nach Möglichkeit bitte wirklich auf Taschen verzichten, um den Einlass für alle zu beschleunigen.
ALLE IN WEISS NACH BERLIN! HOLT DEN POKAL NACH LEIPZIG!
Zum dritten Mal in vier Jahren stehen wir im Pokalfinale in Berlin! Nach zwei bitteren Niederlagen geht es dieses Mal gegen den SC Freiburg. Das Fanmotto lautet: Alle in weiß nach Berlin! Holen wir gemeinsam den Pokal nach Leipzig!
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20220519 ... inale.html
Geiler Sch...Rheinlandbulle hat geschrieben: ↑Fr Mai 20, 2022 9:04 am Großartig, das wird morgen fantastisch aussehen, wenn unsere Fans eine weiße Wand kreieren werden.
Das Pokalfinale ist eine Chance, um ins Bewusstsein auch derer zu dringen, die immer noch denken, unsere Fanszene sei Müll. Das sind Volltrottel, so manch einer von denen wird seinen Augen nicht trauen.
Und ich bin in der glücklichen Situation, morgen in ungläubig und dumm dreinschauende Gesichter sehen zu dürfen. Denn morgen Abend wird gegrillt im Freundeskreis und auch gemeinsam das Spiel geguckt.
Ich als einziger Bulli unter lauter Gladbachern, die samt und sonders für Freiburg sein werden.
Wenn eine fette Fanperformance in Berlin erfolgt und wir auch noch gewinnen sollten, dann essen die ihr Grillgut gleich 2x, nämlich rein und wieder raus, hahaha!![]()
![]()
Habe da vollstes Vertrauen in den ÖR, dass die Mikros und Kameras immer schön die Freiburger einfangen werden und es dann im Fernsehen so aussieht, als ob wir nur leise sind. War doch bisher oft so.Rheinlandbulle hat geschrieben: ↑Fr Mai 20, 2022 9:04 am Großartig, das wird morgen fantastisch aussehen, wenn unsere Fans eine weiße Wand kreieren werden.
Das Pokalfinale ist eine Chance, um ins Bewusstsein auch derer zu dringen, die immer noch denken, unsere Fanszene sei Müll. Das sind Volltrottel, so manch einer von denen wird seinen Augen nicht trauen.
Und ich bin in der glücklichen Situation, morgen in ungläubig und dumm dreinschauende Gesichter sehen zu dürfen. Denn morgen Abend wird gegrillt im Freundeskreis und auch gemeinsam das Spiel geguckt.
Ich als einziger Bulli unter lauter Gladbachern, die samt und sonders für Freiburg sein werden.
Wenn eine fette Fanperformance in Berlin erfolgt und wir auch noch gewinnen sollten, dann essen die ihr Grillgut gleich 2x, nämlich rein und wieder raus, hahaha!![]()
![]()
Was sollen die mir denn für Sprüche drücken, die mich irgendwie beeindrucken könnten?Wuppertaler hat geschrieben: ↑Fr Mai 20, 2022 10:00 am Kann dann aber auch ein bitterer Abend werden, @Rheinlandbulle. Sich den ganzen Abend Sprüche anhören, weil man verloren hat ......
Böser Wuppertaler!!Wuppertaler hat geschrieben: ↑Fr Mai 20, 2022 10:00 am Kann dann aber auch ein bitterer Abend werden, @Rheinlandbulle. Sich den ganzen Abend Sprüche anhören, weil man verloren hat ......