-
Zitat
-
2
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Harzer Höhenbulle » Fr Sep 22, 2023 12:14 pm
Nachdem wir jetzt die letzten 3 Spiele in der Bundesliga klar gewonnen haben, mit einem Torverhältnis von 11:1 !!!, geht es nun zur Borussia nach Mönchengladbach.
Die Gladbacher sind denkbar schlecht in die Saison gestartet und haben gerade mal 2 Pünktchen auf dem Konto. Allerdings haben sie auch schon gegen den ersten
und zweiten in der Tabelle gespielt.
Das wird garantiert alles andere als ein Spaziergang für unsere Mannschaft. Die Gladbacher werden brennen, endlich den ersten Saisonsieg einzufahren und werden in der sicher hitzigen Atmospäre, alles in die Waagschale werfen.
Es heißt also für unsere Elf, von der ersten Sekunde an hellwach zu sein und sich keine Unkonzentrierheiten zu leisten. Der Gegner sollte auf keinen Fall unterschätzt werden. Ungern erinnere ich mich an die letzte Saison, wo wir nach unserem CL-Spiel bei Real Madrid, in Gladbach mit 0:3 verloren haben.
Ich würde mich freuen, wenn dieses Mal Sesko in der Startelf steht. Seine Torgefährlichkeit hat er ja bei Union und in Bern zur Genüge unter Beweis gestellt.
Ansonsten denke ich, wird M.Rose nicht groß rotieren, könnte mir aber vorstellen,
dass Baumgartner an Stelle von Forsberg startet.
Können wir an die überzeugenden Leistungen der letzten Spiele anknüpfen, sehe ich durchaus gute Chancen, in Gladbach als Sieger vom Platz zu gehen.