40.000 und ein paar zerquetschte.

Ich habe im Fernsehen keine Zuschauer Zahlen gehört, war wahrscheinlich gar nicht durchgesagt.
Da hast du recht, natürlich sind wir als Konsument ein Teil des Ganzen Kreislauf. In deiner Aufzählung fehlt Simons mit 12 Mio für rumheulen und auf dem Rasen liegend jammern.The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑So Mär 02, 2025 8:06 am @alberg du, ich, wir sind die Konsumenten für diesen Irrsinn.
22Mio für Kimmich per Anno sind ihm zu wenig weil Musiala 21 Jahre 25 Mio bekommt. Ich bin da schon lange raus. Außer bei RB hängt noch bissl Herzblut dran.
NICHT MAL MEHR AUF AUGENHÖHE MIT MAINZ
Einem Blitzstart folgten 80 Minuten kalte Dusche in denen Leipzigs fußballerisches Leistungsvermögen auf Mainzelmännchenniveau schrumpfte. Kein echtes Aufbäumen und viel zu späte Reaktionen von der Bank führten nach den prophetischen fünf Unentschieden und dem einen Sieg zur ersten Niederlage der Rückrunde. Rose wirkt weiterhin ratlos und steht nun um so deutlicher in der Kritik.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20250302 ... mainz.html
Der Stadion - Speaker, versuchte uns über die Lautsprecher, die Zahl 41'406 glaubhaft zu vermitteln. Da ich wegen dem Spiel sowieso die ganze Zeit mit dem Kopf geschüttelt hatte, floß diese Zahl einfach in meine Korperreaktion mit ein.
Rose gegen Freiburg auf der Bank?Rumpelstilzchen hat geschrieben: ↑So Mär 02, 2025 12:40 pmNICHT MAL MEHR AUF AUGENHÖHE MIT MAINZ
Einem Blitzstart folgten 80 Minuten kalte Dusche in denen Leipzigs fußballerisches Leistungsvermögen auf Mainzelmännchenniveau schrumpfte. Kein echtes Aufbäumen und viel zu späte Reaktionen von der Bank führten nach den prophetischen fünf Unentschieden und dem einen Sieg zur ersten Niederlage der Rückrunde. Rose wirkt weiterhin ratlos und steht nun um so deutlicher in der Kritik.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20250302 ... mainz.html
Du hast absolut recht. Die Äußerungen gestern auf der PK von Rose waren nichts als billige Ausreden, weil keiner der Verantwortlichen eine Ahnung hat, wie der spielerische Substanzverlust zu stoppen ist.BumbesSchmidt hat geschrieben: ↑So Mär 02, 2025 1:09 pm Ich habe als Amateur mal eine Zeit gehabt da hatte ich sechs englische Wochen am Stück, weil im Bezirk durch Hochwasser viele Spiele ausgefallen sind. Wir haben gar nicht trainiert sondern nur gespielt, dabei alles gegeben und wir waren am Ende dieser Phase stärker als je zuvor. Deshalb kann ich nicht nach vollziehen we man als Profi nach 20 Minuten abbauen kann. In den amerikanischen Profi Ligen NBA and NHL kommen die Spieler locker auf über 100 Spiele im Jahr. Wenn ich mir in den Europäischen Wettbewerben Teams aus Zypern oder Island anschaue selbst Luxemburg: Die halten alle konditionell mit ohne das geringste Problem.