Adamson hat geschrieben: ↑So Mai 19, 2024 9:45 pm
Also Eklis, das kann ich nicht verstehen. Rind hat geschrieben, dass die Pyroaktion alle im Block Klasse fanden, er war zwar selbst nicht dabei, sondern saß zu Hause auf dem Sofa, wie so oft, aber er hat überall gelesen, wie klasse das war. Und gefährlich war das auch nicht, denn der Rauchmelder ging zwar an, aber das kann nie und nimmer am Rauch gelegen haben, haben sogar Frankfurter gesagt, wenn das kein Beweis ist... Klar Rauchmelder melden ja auch keinen Rauch.
Nein Eklis, klasse Beitrag, aber ich vertraue da lieber Rind.
Also erstens habe ich nicht geschrieben, dass "die Pyroaktion alle im Block Klasse fanden". Eigentlich könnte ich an dem Punkt aufhören, weil es mir eigentlich zu blöd ist, wie hier ständig meine Beiträge verdreht werden. Aber ich mach mir mal die Mühe:
Ich habe von Reaktionen nach dem HEIDENHEIM-Spiel geschrieben, die ich vernommen habe. Und ich habe nicht behauptet, dass ALLE positiv waren.
Und zum Thema Frankfurt: Die ersten Kommentare vom Sky-Moderator und Stadionsprecher waren nun mal, dass es keinen Zusammenhang zwischen der Würfel-Fehlfunktion und dem Rauch gab. Wir werden es wohl nicht erfahren...
Und ich habe auch nicht behauptet, dass das "sogar Frankfurter gesagt" haben.
Aber selbst wenn der Würfel aufgrund des Rauches so reagiert hat, war es trotzdem zu keinem Zeitpunkt für irgendjemanden "gefährlich", und dabei bleibe ich auch.
Aber macht nur weiter so und baut Euch meine Beiträge so wie Ihr sie lesen wollt, es wird am Ende bloß nichts ändern, denn - sorry wenn ich das so schreibe - Eure Meinung interessiert die aktive Szene einen

.