Harzer Höhenbulle hat geschrieben: ↑Do Okt 24, 2024 5:33 pm
Rolli hat geschrieben: ↑Do Okt 24, 2024 5:18 pm
Sami Khedira hatte schon nach der Auslosung gesagt, das Leipzig die schwersten Gegner bekommen hat. Er wird wohl Recht behalten. Jetzt fehlt uns noch Xabi.
Da wir in der Championsleague mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts reißen werden und womöglich noch nicht mal unter die besten 24 Mannschaften kommen, würde ich die Konzentration in erster Linie auf die Bundesliga und den DFB-Pokal legen.
Habe eben nochmal darüber siniert. Klar, die einen meinem gebremst wird bis zur Baumrinde und was soll der Pessimismus? Auch nachvollziehbar.
Ich denke ein Stück weit hilft hier nüchterner Realismus weiter. Kommen wir aus Glasgow (derzeit Platz 1 in der Scottish Premiership, ungeschlagen nach 8 Spielen und nur 3 Gegentoren) nicht mit 3 Punkten zurück, können wir die diesjährige CL-Story mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin zu den Akten legen. Inter Mailand und Villa müssen selber sehen wo sie bleiben und werden uns punktetechnisch sicher nicht alimentieren.
Auf allen Hochzeiten (Multitasking) tanzen ist nun mal ein Trend der Zeit und im Sport nachvollziehbar und löblich. Nur fühlt es sich für mich aktuell so an, dass wir alles gleichzeitig (wollen) und nichts richtig machen (können).
Insofern wäre eine Fokussierung auf die BuLi sicher nicht der schlechteste Plan und schlau.