Fábio Carvalho (ehemaliger Spieler)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 432
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1727
x 695

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Pale Rider » Fr Jun 30, 2023 4:08 pm

juboh hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 4:01 pm
Pale Rider hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 1:43 pm
juboh hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 1:13 pm Was ihr alles aus einer 10sek. Videosequenz rauslest. So eine Art Vorverurteilung. Wer seid ihr? Blockwarte?
Haarsträubend.
Beurteilen kann man ihn wenn er auf dem Platz steht.
Die Blockwarte waren erste Ansprechpartner für Denunziationen und stellten Leumundszeugnisse aus. Außerdem führten sie Buch über den Besitz und die Wohnungen der jüdischen Deutschen und leisteten so entscheidende Vorarbeit für die Arisierung.
Aber sonst geht's Dir gut, oder?
Na klar.
Ja, und deine Belehrungen brauche ich nicht!
Für jemanden, der scheinbar gerne austeilt, kannst Du aber schlecht einstecken. Überdenke einfach mal Deine Wortwahl. Mein Trainer aus meinem "ersten Leben" hat mir mal gesagt, dass alles, was man macht/tut vorher durch den Kopf geht. War bei Dir scheinbar ein echter "Schnelldurchlauf" ohne was "getroffen" zu haben. :frech:
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

juboh
Beiträge: 971
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 85
x 903

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von juboh » Fr Jun 30, 2023 4:35 pm

Pale Rider hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 4:08 pm
juboh hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 4:01 pm
Pale Rider hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 1:43 pm
juboh hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 1:13 pm Was ihr alles aus einer 10sek. Videosequenz rauslest. So eine Art Vorverurteilung. Wer seid ihr? Blockwarte?
Haarsträubend.
Beurteilen kann man ihn wenn er auf dem Platz steht.
Die Blockwarte waren erste Ansprechpartner für Denunziationen und stellten Leumundszeugnisse aus. Außerdem führten sie Buch über den Besitz und die Wohnungen der jüdischen Deutschen und leisteten so entscheidende Vorarbeit für die Arisierung.
Aber sonst geht's Dir gut, oder?
Na klar.
Ja, und deine Belehrungen brauche ich nicht!
Für jemanden, der scheinbar gerne austeilt, kannst Du aber schlecht einstecken. Überdenke einfach mal Deine Wortwahl. Mein Trainer aus meinem "ersten Leben" hat mir mal gesagt, dass alles, was man macht/tut vorher durch den Kopf geht. War bei Dir scheinbar ein echter "Schnelldurchlauf" ohne was "getroffen" zu haben. :frech:
Ich hab einfach was dagegen wie du und Andere über Carvalho herziehen aufgrund eines 10sek. Videos.
Da kannste nun Rummlabern wie du willst, so etwas macht man nicht.

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 432
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1727
x 695

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Pale Rider » Fr Jun 30, 2023 4:43 pm

juboh hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 4:35 pm
Pale Rider hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 4:08 pm
juboh hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 4:01 pm
Pale Rider hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 1:43 pm
juboh hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 1:13 pm Was ihr alles aus einer 10sek. Videosequenz rauslest. So eine Art Vorverurteilung. Wer seid ihr? Blockwarte?
Haarsträubend.
Beurteilen kann man ihn wenn er auf dem Platz steht.
Die Blockwarte waren erste Ansprechpartner für Denunziationen und stellten Leumundszeugnisse aus. Außerdem führten sie Buch über den Besitz und die Wohnungen der jüdischen Deutschen und leisteten so entscheidende Vorarbeit für die Arisierung.
Aber sonst geht's Dir gut, oder?
Na klar.
Ja, und deine Belehrungen brauche ich nicht!
Für jemanden, der scheinbar gerne austeilt, kannst Du aber schlecht einstecken. Überdenke einfach mal Deine Wortwahl. Mein Trainer aus meinem "ersten Leben" hat mir mal gesagt, dass alles, was man macht/tut vorher durch den Kopf geht. War bei Dir scheinbar ein echter "Schnelldurchlauf" ohne was "getroffen" zu haben. :frech:
Ich hab einfach was dagegen wie du und Andere über Carvalho herziehen aufgrund eines 10sek. Videos.
Da kannste nun Rummlabern wie du willst, so etwas macht man nicht.
Ach komm. Jetzt nehme das doch mal nicht so bierernst. ;) Man kann auch mal andere Meinungen akzeptieren ohne gleich jemanden als "Blockwart" zu bezeichnen, oder? Wir sind Fußballfans und labern doch den ganzen Tag. Die Transferphase ist dabei immer was ganz besonderes. Ich habe ja auch heute in einem meiner Beiträge eingeräumt, dass man es auch anders sehen kann. Also nichts für ungut. Wir müssen uns deswegen ja nicht rumzoffen. Ich habe nicht Deine Meinung kritisiert, sondern lediglich Deine Wortwahl. Also... :beer: ?
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

juboh
Beiträge: 971
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 85
x 903

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von juboh » Fr Jun 30, 2023 4:55 pm

Pale Rider hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 4:43 pm
juboh hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 4:35 pm
Pale Rider hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 4:08 pm
juboh hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 4:01 pm
Pale Rider hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 1:43 pm
juboh hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 1:13 pm Was ihr alles aus einer 10sek. Videosequenz rauslest. So eine Art Vorverurteilung. Wer seid ihr? Blockwarte?
Haarsträubend.
Beurteilen kann man ihn wenn er auf dem Platz steht.
Die Blockwarte waren erste Ansprechpartner für Denunziationen und stellten Leumundszeugnisse aus. Außerdem führten sie Buch über den Besitz und die Wohnungen der jüdischen Deutschen und leisteten so entscheidende Vorarbeit für die Arisierung.
Aber sonst geht's Dir gut, oder?
Na klar.
Ja, und deine Belehrungen brauche ich nicht!
Für jemanden, der scheinbar gerne austeilt, kannst Du aber schlecht einstecken. Überdenke einfach mal Deine Wortwahl. Mein Trainer aus meinem "ersten Leben" hat mir mal gesagt, dass alles, was man macht/tut vorher durch den Kopf geht. War bei Dir scheinbar ein echter "Schnelldurchlauf" ohne was "getroffen" zu haben. :frech:
Ich hab einfach was dagegen wie du und Andere über Carvalho herziehen aufgrund eines 10sek. Videos.
Da kannste nun Rummlabern wie du willst, so etwas macht man nicht.
Ach komm. Jetzt nehme das doch mal nicht so bierernst. ;) Man kann auch mal andere Meinungen akzeptieren ohne gleich jemanden als "Blockwart" zu bezeichnen, oder? Wir sind Fußballfans und labern doch den ganzen Tag. Die Transferphase ist dabei immer was ganz besonderes. Ich habe ja auch heute in einem meiner Beiträge eingeräumt, dass man es auch anders sehen kann. Also nichts für ungut. Wir müssen uns deswegen ja nicht rumzoffen. Ich habe nicht Deine Meinung kritisiert, sondern lediglich Deine Wortwahl. Also... :beer: ?
:beer:

flori2310
Beiträge: 107
Registriert: Di Jun 10, 2014 10:53 pm
Mein Fanclub: Harzbulls
Wohnort: Erfurt
x 8

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von flori2310 » Fr Jun 30, 2023 8:47 pm

Puh,wir dürfen von Liverpool einen Spieler für ein Jahr haben,damit er bei uns Spielpraxis sammelt ohne Chance auf Verpflichtung und die schnappen sich Szobi? Naja. Bisher haben 1-Jahresleihen bei uns noch nichts gerissen. Das fühlt sich gerade nicht so schön an.
Na vlt kann er ja gucken,wen sich Liverpool dann nächstes Jahr gönnen kann.

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2470
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 360
x 332

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Raincatcher » Fr Jun 30, 2023 9:32 pm

flori2310 hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 8:47 pm Puh,wir dürfen von Liverpool einen Spieler für ein Jahr haben,damit er bei uns Spielpraxis sammelt ohne Chance auf Verpflichtung und die schnappen sich Szobi? Naja. Bisher haben 1-Jahresleihen bei uns noch nichts gerissen. Das fühlt sich gerade nicht so schön an.
Na vlt kann er ja gucken,wen sich Liverpool dann nächstes Jahr gönnen kann.
Ganz ehrlich ... das fühlt sich verars*** an. Erstmal den Carvalho hier ein Jahr parken und danach schnell die Klausel von Szobo ziehen.

So leid es mir um den Jungen tut - aber dafür müsste man ihn 1 Jahr auf der Bank schmoren lassen, auch wenn das völlig sinnfrei wäre und der Junge ja keine Schuld an diesem Transfergebaren trägt.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Champignon
Beiträge: 389
Registriert: Mo Mai 01, 2017 11:12 pm
x 41
x 261

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Champignon » Fr Jun 30, 2023 9:50 pm

Hört auf mit diesem Gejammer!!!! "Was Du bist, bist Du nur durch Verträge" (R. Wagner). Klausel im Vertrag: gezogen, fertig. Und wir haben keine Verpflichtung bei der 1-Jahresleihe, kostet fast nichts. Laßt den Max doch mal machen, da tut sich doch viel. Und wenn es nach den Fan-Forsten hier gänge, wären wir doch längst abgestiegen ...

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2470
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 360
x 332

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Raincatcher » Fr Jun 30, 2023 10:10 pm

Champignon hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 9:50 pm Hört auf mit diesem Gejammer!!!! "Was Du bist, bist Du nur durch Verträge" (R. Wagner). Klausel im Vertrag: gezogen, fertig. Und wir haben keine Verpflichtung bei der 1-Jahresleihe, kostet fast nichts. Laßt den Max doch mal machen, da tut sich doch viel. Und wenn es nach den Fan-Forsten hier gänge, wären wir doch längst abgestiegen ...
Ist toll, dass du das so siehst. Meiner Enttäuschung hilft das nicht.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jul 03, 2023 6:52 am

Kommen wir mal wieder mehr hin zum fußballerischen und weg von Nost-, Ost-, oder anti Ostalgie. Niklas hat einen Blick auf den Fußballer Carvalho geworfen und was wir von ihm erwarten können.
LEIHE ODER KAUF - HAUPTSACHE FABIO CARVALHO

Bild

Mit Fabio Carvalho hat Max Eberl bereits den fünften Neuzugang des Sommers unter Dach und Fach gebracht. Der 20-jährige Portugiese wechselt zur kommenden Saison auf Leihbasis ohne Kaufoption von der Anfield Road an den Cottaweg.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20230703 ... valho.html
Bild

d00b
Beiträge: 785
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 89
x 397

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von d00b » Mo Jul 03, 2023 9:01 pm

Für mich ein sinnfreier Transfer. Er blockiert nur eine Kaderstelle bei uns. Wenn er einschlägt, können wir uns nur eine Saison an ihm erfreuen und er blockiert immer noch die Entwicklung eines anderen Spielers. Wenn er nicht einschlägt, har er zwar wenig gekostet, ist aber trotzdem Ballast im Kader. Versteh ich einfach nicht. Wer zeigt mir auf, wie wir von diesem Transfer profitieren können? Das er vom ersten Tag gleich ein überragender Unterschiedsspieler ist, halte ich für ausgeschlossen.

Antworten