NÄCHSTE BEGEGNUNG

CL Gruppe 2. Spieltag
Mittwoch, 28.10.2020, 21:00 Uhr
Ort: Manchester, Old Trafford
Manchester United
RB Leipzig
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
RB Leipzig
13
2
Bayern München
12
3
Borussia Dortmund
12
4
VfB Stuttgart
8
5
Bor.Mönchengladbach
8
6
SV Werder Bremen
8
7
Eintracht Frankfurt
8
8
1899 Hoffenheim
7
9
FC Augsburg
7
10
VfL Wolfsburg
7
11
1. FC Union Berlin
6
12
Bayer 04 Leverkusen
6
13
SC Freiburg
6
14
Arminia Bielefeld
4
15
Hertha BSC
3
16
1. FC Köln
2
17
FC Schalke 04
1
18
1. FSV Mainz 05
0

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

Offizieller Fanclub

RB-Fans.de

 
RB Leipzig Liveticker Tippspiel Spielplan Apps Fanchat

LEIPZIGER FANS IM RELEGATIONSFIEBER! SICHERT EUCH EUER TICKET!

Titelbild
Medien DiskussionBilderVideoAudioDiskussion

Leipzig - (22.05.2013) Ein Jahr haben Mannschaft, Verantwortliche und Fans darauf hingearbeitet. Nun ist es soweit. Die alles entscheidenden beiden Saisonspiele stehen an. Zeit also, dass wir Fans alles für den Aufstieg geben und unser Team in den beiden Spielen gegen Lotte lautstark unterstützen!

Und die Unterstützung wird von den Rängen definitiv da sein! Über 12.000 Tickets sind bereits für das Hinspiel am kommenden Mittwoch um 17:30 Uhr verkauft. Sektor A Unterrang ist bereits komplett ausverkauft und auch die beiden mittleren Blöcke im Sektor C sowie Fanblock 28 im Sektor B sind vergriffen. Im Vergleich zum Spiel gegen Chemnitz, wo über 16.000 Zuschauer im Stadion waren, ist dieser Wert trotz des kurzfristigeren Verkaufs deutlich höher! Die Marke von 30.000 Zuschauern können wir damit packen! Also auf geht's, sichert Euch euer Ticket, damit Lotte in einem absoluten Hexenkessel empfangen wird! Alle weiteren Infos zum Heimspiel gibt es auf der offiziellen Seite.

Das Motto für das Auswärtsspiel kann nur heißen: Heimspiel in Lotte! Uns stehen insgesamt 2.400 Tickets zur Verfügung. Das sind ca. dreifach so viele Karten, wie sonst zu den Heimspielen der Sportfreunde abgesetzt werden. Die Blöcke I und H waren zunächst für uns vorgesehen mit insgesamt 1.600 Karten. Heute kam eine Meldung über den offiziellen Twitterkanal, dass nochmal 800 Karten zusätzlich nach Leipzig geschickt wurden.

Blockübersicht Lotte

Für Block H werden seit gestern Mittag Karten im Red Bull-Shop am Neumarkt verkauft und die Nachfrage dafür ist riesig. Wir können also jedem Fan, der privat anreisen will oder nicht in einem der offiziellen Fanclubs ist, nur empfehlen, sich möglichst noch heute oder morgen ein Ticket zu sichern! So sind bereits 1.000 Tickets für das Auswärtsspiel verkauft wurden!

Der Block I ist zunächst für die Bus- und Zugfahrer vorgesehen (etwa 600 Karten). Das Vorverkaufsrecht haben die Mitglieder der Offiziellen Fanclubs. All jene, die bereits eine Bestätigung via E-Mail für die Anmeldungen bekommen haben und kein OFC-Mitglied sind, werden nicht aus dem Zug geschmissen - die Reservierungen behalten ihre Gültigkeit. Weitere Anmeldungen ohne OFC-Mitgliedschaft sind aktuell aber nicht mehr möglich. Sollte das OFC-Kontingent von 600 Karten widerwartend nicht ausgeschöpft werden, könnt ihr euch - sobald eine dementsprechende Information kommuniziert wird - unter bus@ofc-rbl.de anmelden. Alle weiteren Infos zum Kartenverkauf für das Auswärtsspiel erhaltet ihr ebenfalls auf der offiziellen Seite!

Sollten auch diese Karten vergriffen sein, dann heißt es entern der weiteren Blöcke! Alle Infos hierzu gibt es auf der offiziellen Seite der Sportfreunde Lotte.

Lasst uns in beiden Spielen der 12. Mann für das Team sein und diese beiden Spiele zu einem unvergesslichem Erlebnis machen! Gemeinsam in Liga 3!

Jupp


Permalink:
https://www.rb-fans.de/artikel/20130522-special-relegationsfieber.html

    RB LEIPZIG FANFORUM

    FORUM RB LEIPZIG

    OFFIZIELLE RBL-WEBSITE

    Offizielle RB Leipzig Website

    RB-FANS.DE VOTING

    Jetzt gehen die englischen Wochen richtig los, wie beurteilt ihr den Saisonstart?

    Platz 1 in Liga und CL – Besser geht’s nicht!
    Top, aber die schweren Gegner kommen noch.
    Gut, aber gegen Bayer und Istanbul war es eher mau.
    Bei dem Programm erwartbar.

    RB-FANS.DE FACEBOOK