NÄCHSTE BEGEGNUNG

19. Spieltag 1. Bundesliga
Samstag, 25.01.2020, 15:30 Uhr
Ort: Commerzbank-Arena
Eintracht Frankfurt
RB Leipzig
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
RB Leipzig
40
2
Bayern München
36
3
Bor.Mönchengladbach
35
4
Borussia Dortmund
33
5
FC Schalke 04
33
6
Bayer 04 Leverkusen
31
7
SC Freiburg
29
8
1899 Hoffenheim
27
9
VfL Wolfsburg
24
10
FC Augsburg
23
11
Eintracht Frankfurt
21
12
1. FC Union Berlin
20
13
1. FC Köln
20
14
Hertha BSC
19
15
1. FSV Mainz 05
18
16
SV Werder Bremen
17
17
Fortuna Düsseldorf
15
18
SC Paderborn
12

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

Offizieller Fanclub

RB-Fans.de

 
Artikelarchiv

DAS ARTIKELARCHIV DURCHSTÖBERN

Hier kannst du in den bisherigen Artikeln unserer Startseite stöbern.
Ob Beiträge aus dem Nachwuchsbereich oder ein alter Spielbericht - hier findest du Alles !

trenner
 
Wähle dafür einfach, aus welchen Bereichen du ältere Artikel angezeigt bekommen möchtest und bestimme den Zeitraum indem du suchen möchtest.
 
  Wähle ein Jahr und einen Monat, aus dem du Artikel nachlesen möchtest:
   Artikelart eingrenzen:
   
   
 
   Bei deiner Suche wurden 8 Artikel gefunden.
trenner



Line
Leipzig, den 18.01.2020
RBL schlägt Union
Wer boykottiert, verliert. Auch an diesem Spieltag sollte sich das Motto bewahrheiten und RB gewann gegen Union Berlin verdient mit 3:1. AusgangslageNachdem Union im Hinspiel Anschauungsunterricht für Bundesliga-Fußball bekam, wollten die "Eisernen" ...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200118-spielbericht-rblfcu.html

Line
Line
Leipzig, den 17.01.2020
#DankeDiego – Gemeinsame Plakataktion zum Heimspiel gegen Union
Diego Demme hat uns verlassen und ist zu seinem Herzensverein, dem SSC Neapel gewechselt. Und das, ohne dass wir ihn richtig verabschieden konnten. Wir wollen das natürlich trotzdem tun, hierfür ist die Beteiligung aller RB-Fans nötig, die am Samstag...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200112-special-demme.html

Line
Line
Leipzig, den 16.01.2020
Rückrundenbeginn: Keinen Rost ansetzen gegen Union Berlin
Rückrundenauftakt. Schon wieder Union. Schon wieder Boykott. Schon wieder Heimsieg? Warum das so sein kann aber nicht unbedingt sein muss, beleuchten wir in unserem Vorbericht zum Spiel gegen Union Berlin am 18. Spieltag. Der Kampf um die ersten vier...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200116-vorbericht-union.html

Line
Line
Leipzig, den 15.01.2020
Kaderanalyse – Offensiv breit besetzt, defensiv große Baustellen
Die Hinrunde der Saison lief großartig, jetzt gilt es aber nicht nachzulassen und sich im besten Fall in der Rückrunde nochmal zu verbessern. Vor diesem Hintergrund schauen wir uns, wie in jeder Transferperiode, den aktuellen Spielerkader im Detail a...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200115-special-kaderanalyse.html

Line
Line
Leipzig, den 14.01.2020
4Fans Nr. 7 – GötterDemmerung!
Der Herbstmeister ist zurück! Nur noch wenige Tage, dann startet schon die Rückrunde. Unsere 4Fans haben sich gestern getroffen, um die Ereignisse kurz vor und während der Winterpause zu besprechen inklusive Götterdemmerung. Unsere 4Fans haben den Ab...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200114-special-podcast.html

Line
Line
Leipzig, den 09.01.2020
Arrivederci Diego!
No Demme – no Party! Ohne Diego wird dem Rasenballsport etwas fehlen. Einzig Poulsen spielt in seiner Liga, was Erfolge und Langlebigkeit anbelangt. Sechs Jahre hat Demme keinen Zweikampf gescheut, nun kann er sich seinen fußballerischen Lebenstraum ...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200109-special-demme.html

Line
Line
Sindelfingen, den 07.01.2020
Zweiter Platz beim JuniorCup!
Unsere Nachwuchsbullen durften sich Anfang Januar am hoch angesehenen Mercedes-Benz JuniorCup in Sindelfingen beteiligen und standen am Ende sogar im Finale! Wie sie gespielt haben und wie die Atmosphäre zu diesem Turnier war, könnt ihr im Folgenden ...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200107-special-U19-JuniorCup.html

Line
Line
Leipzig, den 05.01.2020
Eine Chronik der Hinrunde
Ein Jahr musste vergehen, ehe Julian Nagelsmann seine neue Rolle als Chef-Coach in Leipzig angehen konnte. Das Ergebnis nach der ersten Saisonhälfte ist bekannt. Überwintern im DFB-Pokal, Erreichen des Achtelfinales in der Champions League und Erober...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200105-special-hinrunde.html

Line

Seite 1 von 1

RB LEIPZIG FANFORUM

FORUM RB LEIPZIG

OFFIZIELLE RBL-WEBSITE

Offizielle RB Leipzig Website

RB-FANS.DE VOTING

Drei Abgänge, drei Verletzte – sollte Krösche im Winter nochmal nachlegen?

Demme und Saracchi hätte man nicht abgeben dürfen!
In der Innenverteidigung solle man Nachlegen.
Die linke Abwehrseite ist nicht ausreichend besetzt.
Wir brauchen einen Demme-Nachfolger.
Wird schon, wir haben genügend Alternativen.
Der Zeitpunkt, um die Junioren einzubauen!

RB-FANS.DE FACEBOOK