NÄCHSTE BEGEGNUNG

17. Spieltag 1. Bundesliga
Mittwoch, 20.01.2021, 20:30 Uhr
Ort: Red Bull Arena Leipzig
RB Leipzig
1. FC Union Berlin
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
Bayern München
33
2
RB Leipzig
31
3
Bayer 04 Leverkusen
29
4
1. FC Union Berlin
28
5
Borussia Dortmund
28
6
VfL Wolfsburg
25
7
Bor.Mönchengladbach
24
8
SC Freiburg
23
9
Eintracht Frankfurt
23
10
VfB Stuttgart
21
11
FC Augsburg
19
12
Hertha BSC
16
13
SV Werder Bremen
15
14
1899 Hoffenheim
15
15
Arminia Bielefeld
13
16
1. FC Köln
11
17
FC Schalke 04
7
18
1. FSV Mainz 05
6

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

Offizieller Fanclub

RB-Fans.de

 
RB Leipzig Liveticker Tippspiel Spielplan Apps Fanchat

RBL STARTET NETZWERK FÜR UNTERNEHMEN IN MITTELDEUTSCHLAND

Titelbild
Medien DiskussionBilderVideoAudioDiskussion

Leipzig - (07.07.2020) Bei den Spielen unserer Jungs im Stadion treffen sich nicht nur Fans, sondern auch Unternehmen. RB Leipzig möchte mit dem RB2B Business Club vor allem für klein- und mittelständische Unternehmen in Mitteldeutschland die Möglichkeit schaffen, am bestehenden Netzwerk teilzunehmen und dieses damit zu stärken.

Kontakte sind nur schlecht, wenn man keine hat!

Von den bestehenden Kontakten, die in den letzten Jahren im Unternehmensbereich bei RB Leipzig entstanden sind, sollen nun mehr klein- und mittelständische Unternehmen profitieren. Mit dem neuen "RB2B Business Club" schafft RB Leipzig nun ein Netzwerk für Unternehmen, Institutionen und Experten. So können die Unternehmen neue Kontakte knüpfen, neue Schnittstellen entdecken und von Synergien profitieren – zu den Heimspielen von RB Leipzig in besonderer Atmosphäre, aber auch einem RB2B Digital Portal.

Neben einem exklusiven Willkommensgeschenk beinhaltet die jährliche Mitgliedschaft im RB2B Business Club für einen 1000€ Mitgliedsbeitrag u.a. den Zugang zu einem Digital-Portal, zwei offizielle Netzwerkveranstaltungen, vier VIP-Tageskarten, eine individuelle Betreuung durch RB Leipzig sowie ein Vorkaufsrecht für Tickets. Gerade zu Zeiten von Corona und den für viele kleine und mittelständige Unternehmen verbundenen wirtschaftlichen Schieflagen, eine interessante Möglichkeit um in Verbindung mit dem Lieblingsverein neue Kunden zu gewinnen und sich auszutauschen.

Mehr Infos zum neuen Netzwerk gibts auf der offiziellen Website von RB Leipzig.




RB Leipzigs Geschäftsführer sagt dazu folgendes:

Oliver Mintzlaff: „Durch unseren neuen Business Club vergrößern wir unsere VIP-Familie und ermöglichen auch kleineren Unternehmen ein Teil davon zu werden. Wir konnten in den vergangenen Jahren ein komplexes und hochwertiges Netzwerk aufbauen – davon sollen nun auch mittelständische Firmen profitieren können.

Im Zuge des Business Club haben wir auch das RB2B Digital Portal gestartet. Damit schaffen wir eine online-basierte Plattform für den regelmäßigen Austausch außerhalb unserer Heimspiele. Mit dem Portal können wir trotz aktueller Einschränkungen in unserer Event-Organisation einen besonderen Benefit bieten. 

Im RB2B Business Club kommen Unternehmer verschiedener Branchen mit demselben Interesse zusammen: Begeisterung und Leidenschaft für den Fußball – die perfekte Basis, um erfolgreich zu Netzwerken.“


OzzyRBL



Permalink:
https://www.rb-fans.de/artikel/20200707-special-netzwerk.html

  • Mitteldeutschland
  • Netzwerk
  • RB Leipzig
  • RB2B
  • RB2B Business Club
  • RBL
  • Unternehmen

RB LEIPZIG FANFORUM

FORUM RB LEIPZIG

OFFIZIELLE RBL-WEBSITE

Offizielle RB Leipzig Website

RB-FANS.DE VOTING

Wir sind noch in allen drei Wettbewerben vertreten, was denkt ihr, wohin die Reise am Ende der Saison geht?

Ein Titel ist drin!
65.45%
Wir qualifizieren uns wieder für Europa.
25.13%
Logisch, das Triple!
5.76%
Außer Spesen nix gewesen.
2.09%
Abstieg
1.57%
Umfrageteilnehmer: 191

RB-FANS.DE FACEBOOK