NÄCHSTE BEGEGNUNG

Aktuell keine Spielansetzungen
 
 
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
Bayer 04 Leverkusen
90
2
VfB Stuttgart
73
3
Bayern München
72
4
RB Leipzig
65
5
Borussia Dortmund
63
6
Eintracht Frankfurt
47
7
1899 Hoffenheim
46
8
1. FC Heidenheim
42
9
Werder Bremen
42
10
SC Freiburg
42
11
FC Augsburg
39
12
Wolfsburg
37
13
1. FSV Mainz 05
35
14
Mönchengladbach
34
15
1. FC Union Berlin
33
16
VfL Bochum
33
17
1. FC Köln
27
18
SV Darmstadt 98
17

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

Offizieller Fanclub

RB-Fans.de

 
RB Leipzig Liveticker Tippspiel Spielplan Apps Fanchat

FANMARSCH IN WEISS GEGEN BREMEN, ALLE IN WEISS NACH FRANKFURT!

Titelbild
Medien DiskussionBilderVideoAudioDiskussion

Leipzig - (05.05.2024) Die Champions League ist fix und damit die wichtige Kohle für die nächste Saison! Lasst uns Fans die Saison zum Heimspiel gegen Bremen und zum Spiel in Frankfurt würdig ausklingen lassen! Für den langjährigen Capo Sebastian wird es gegen Bremen das letzte Heimspiel sein.

Letztes Heimspiel für Sebastian als Capo

Jeder RB-Fan kennt ihn und lässt sich in Sektor B gern von ihm anschreien. Nach vielen Jahren als Capo hängt er sein Megafon endgültig an den Nagel, wird aber RB Leipzig natürlich als Fan in B weiter treu bleiben. Zum Spiel gegen Bremen wird Basti nochmal vom Podest in Block 28 vollkommen eskalieren. Hier dann aber wirklich alle "Die Arme nach oben!" :)

Wir sagen Danke Basti und wollen Dich am Samstag sauber flennen sehen! Dem neu aufgestellten Capo-Team wünschen wir alles Gute! Möget ihr es wie Basti schaffen, die unterschiedlichen Support-Interessen in Sektor B sowie dem weiteren Stadion zu einer starken gemeinsamen Einheit zu verbinden!

Capo Sebastian zu seinem Abschied: "Rückblickend und reflektiert betrachtet waren es überragend geile Jahre mit vielen unvergesslichen und sehr emotionalen Momenten. Ich habe viele wunderbare Menschen kennengelernt aus denen sich auch bei dem einen oder der anderen eine tiefe Freundschaft entwickelt hat. Dafür bin ich unendlich dankbar! Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Crew rund um das Podest ist auf einem richtig gutem Weg und bringt genauso viel Leidenschaft und Herzblut auf wie ich. Natürlich bin ich auch wehmütig, dass diese einzigartige Reise sein endgültiges Ende findet. Allerdings will und muss ich meinen Fokus neu ausrichten. Neben meiner Facharbeit und meinem Job gibt es neue und spannende Projekte, die ich angehe."


Alle in weiß auf dem Fanmarsch und im Stadion zum Heimspiel gegen Bremen! Abmarsch 11:30 vom Marktplatz!

Apropos Capo Sebastian, er empfängt euch mit dem Capo-Team am Samstag 11 Uhr auf dem Leipziger Marktplatz für den Fanmarsch zum letzten Heimspiel! Von dort geht es ab 11:30 Uhr gemeinsam stimmungsvoll zum Stadion!

Ob ihr beim Fanmarsch dabei seid oder nicht, holt die weißen Shirts und Schlübber aus dem Schrank und unterstützt unsere Jungs in weiß zum letzten Heimspiel! Wir wollen vor dem BVB in der Tabelle bleiben und mit 3 Punkten zum Heimspiel würden wir das packen!

https://x.com/FlyingLeipziger/status/882295176043089920

15 Jahre Rasenballsport in weiß in Frankfurt!

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison werden 15 Jahre Rasenballsport in Frankfurt gefeiert! Für die Partie gibt es noch Tickets, alle in weiß nach Frankfurt!

Sorgen wir gemeinsam für einen tollen Fanabschluss der Saison!

Jupp


Permalink:
https://www.rb-fans.de/artikel/20240505-special-fanmarsch.html

  • alle in weiß
  • Fanmarsch
  • Werder Bremen