MANNSCHAFT SPENDIERT FAHRT IM FANBUS NACH SANDHAUSEN!

Sandhausen - (27.11.2014) Wegen der Unterstützung der Fans in dieser Saison spendiert die Mannschaft aus der Mannschaftskasse die Fahrt nach Sandhausen! Machen wir also die Mannschaftskasse leer!


Gerade nach den Vorkomnissen im Fanblock gegen St. Pauli gilt es in Sandhausen wieder gemeinsam unser Team zu unterstützen. Wir haben seit dem 2. Spieltag Anfang August bei 1860 München keine Auswärtspartie mehr gewonnen und in den letzten beiden Partien blieben wir gänzlich ohne Punkte. Der SV Sandhausen hat einen Zuschauerschnitt von 5.829 Zuschauern pro Heimspiel. Es wartet also ein gut bekanntes Regionalligaflair auf den Rängen jedoch mit Zweitligafußball auf dem Rasen auf unsere Leipziger Jungs. Gerade hier haben wir die Chance unser Team besonders zu pushen. Also auf in das südlich von Heidelberg gelegene Sandhausen!
SV Sandhausen - RB Leipzig (Sonntag, 30. November 2014, 13:30 Uhr)
Stadion: Hardtwaldstadion (Stadionplan)
Kapazität: 15.300 Plätze
Eintrittspreis Gästeblock Stehplätze: 13 Euro (11 Euro ermäßigt*)
*Ermäßigungen gibt es für Rentner, Studenten, Azubis, Wehrdienstleistende, Behinderte und Jugendliche (6 -18 Jahre )
Ticketerwerb: Der Ticketverkauf läuft bis Freitag 20:00 Uhr im Ticketshop am Neumarkt! Tickets können weiterhin bequem an der Tageskasse erworben werden.
a) Anreise mit dem Fanbus
Es gibt bis Freitag 20:00 Uhr Tickets für den Fanbus im Red Bull-Shop am Neumarkt! Die Tickets gibt es gratis und werden von der Mannschaft aus der Mannschaftskasse spendiert.
Anders als noch in der letzten Saison ist keine E-Mail-Anmeldung für die Busfahrt notwendig. Die Buskarten sind personalisiert. Die Abfahrtszeiten sind auf der Karte angegeben. In dieser Saison gibt es auch keinen Vorverkauf mehr in den Fan-Bussen!
Wer Bedenken bei der Benutzung von Fanbussen als Transportmittel hat, kann sich unser Interview mit den Organisatoren der Auswärtsfahrten durchlesen, in dem sie wichtige Fragen zur Sicherheit und dem Verlauf der Reisen erläutern.
b) Anreise mit dem Auto
Die Route mit eurem Startpunkt zum Hardtwaldstadion könnt ihr euch über diesen Link berechnen lassen. Parkplätze befinden sich im Umfeld des Stadions. Mitfahrgelegenheiten könnt ihr hier anbieten oder aussuchen.
Adresse für das Navigationsgerät: Jahnstraße 1 (69207 Sandhausen)
c) Anreise mit dem Zug
Es wird keine organisierte Zugfahrt nach Sandhausen geben.
Jupp
Permalink:
https://www.rb-fans.de/artikel/20141127-special-sandhausen.html