NÄCHSTE BEGEGNUNG

20. Spieltag 1. Bundesliga
Samstag, 01.02.2020, 18:30 Uhr
Ort: Red Bull Arena Leipzig
RB Leipzig
Bor. Mönchen-
gladbach
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
RB Leipzig
40
2
Bor.Mönchengladbach
38
3
Bayern München
36
4
Borussia Dortmund
36
5
FC Schalke 04
33
6
Bayer 04 Leverkusen
31
7
SC Freiburg
29
8
1899 Hoffenheim
27
9
Eintracht Frankfurt
24
10
VfL Wolfsburg
24
11
1. FC Union Berlin
23
12
FC Augsburg
23
13
Hertha BSC
22
14
1. FC Köln
20
15
1. FSV Mainz 05
18
16
SV Werder Bremen
17
17
SC Paderborn
15
18
Fortuna Düsseldorf
15

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

Offizieller Fanclub

RB-Fans.de

 

DIE LETZTEN TRANSFERGERÜCHTE IN DER ÜBERSICHT

21.01.2020

Der nächste Interessent für Cunha. Laut Bild soll Klinsmann Feuer und Flamme für den Brasilianer sein und ihn nach Berlin lotsen wollen. 15 Mio Euro Ablöse stehen im Raum.

21.01.2020

Bild und Sky vermelden ebenfalls, dass Krösche zu Verhandlungen um Lazaro in Italien weilt. Derweil sol auch Bolonga interessiert sein.

21.01.2020

Nun steigen auch die deutschen Medien (Bild und bes. der Kicker) in die Berichterstattung um Olmo ein. RBL soll in der Favoritenrolle sein.

21.01.2020

Nach Chelsea und Liverpool soll jetzt auch Barcelona an Werner baggern und ihn als Ersatz für den verletzten Suarez an Land ziehen wollen.

21.01.2020

Krösche ist laut italienischen Berichten nach Mailand gereist, um mit Inter und Lazaros Berater zu verhandeln.

21.01.2020

Wie der Kicker berichtet soll RBL sich auch mit Emre Can beschäftigen. Ein Transfer ist aber wegen des Alters eher unwahrscheinlich.

21.01.2020

Das GErücht um Olmo wird immer konkreter. Kroatische Medien berichten vom RBL-Angebot (16 Mio + diverse Boni). Auch Mailand und Wolverhampton sind noch im Rennen.

19.01.2020

In England wird gerüchtelt, dass Poulsen statt Lookman zu Newcastle wechseln könnte. Wir finden: eher unwahrscheinlich...

19.01.2020

Kroatische Medien berichten, dass Olmo einen Wechsel nach Leipzig favorisiert und RBL tatsächlich ein Angebot über 16 Mio Euro hinterlegt habe. Milan sei mit einem 20 Mio Angebot stärkster Konkurrent.

19.01.2020

Lazaro soll laut Bild auch in Leipzig ein Thema sein, aber man ist wohl nicht vollständig von ihm überzeugt. Inzwischen soll sein Berater zu Gesprächen nach Newcastle gereist sein. Als Leihgebühr sind 2 Mio Euro im Gespräch (20 Mio Ablöse).

19.01.2020

Der nächste Offensivspieler im Fokus? Laut italienischen Medien ist RBL neben anderen Vereinen am brasilianischen Sturmtalent Marcos Paulo (18) interessiert. Die Ausstigesklausel beträgt allerdings 45 Mio Euro.

19.01.2020

Laut englischen Medien ist Werner mal wieder in Liverpool ein Thema. Für den Sommer hat der Topstürmer eine Ausstiegsklausel.

18.01.2020

Dani Olmos Wechsel zum AC Milan kann derzeit nach kroatischen Medien noch nicht fixiert werden, da der Spieler wohl auch Angebote aus der Bundesliga (Bayer und Leipzig) hat.

18.01.2020

Laut Marca soll der Wechsel von Martinez nach Leipzig (inklusive Rückleihe bis Saisonende) noch am Montag fixiert werden.

17.01.2020

Laut Sky soll auch Leipzig am Ex-Salzburger Valentino Lazaro interessiert sein. Der Spieler darf laut diveresen Quellen Inter verlassen und ist auch in England im Gespräch.

RB LEIPZIG FANFORUM

FORUM RB LEIPZIG

OFFIZIELLE RBL-WEBSITE

Offizielle RB Leipzig Website

RB-FANS.DE VOTING

Drei Abgänge, drei Verletzte – sollte Krösche im Winter nochmal nachlegen?

Demme und Saracchi hätte man nicht abgeben dürfen!
In der Innenverteidigung solle man Nachlegen.
Die linke Abwehrseite ist nicht ausreichend besetzt.
Wir brauchen einen Demme-Nachfolger.
Wird schon, wir haben genügend Alternativen.
Der Zeitpunkt, um die Junioren einzubauen!

RB-FANS.DE FACEBOOK