NÄCHSTE BEGEGNUNG

5. Spieltag 1. Bundesliga
Samstag, 24.10.2020, 15:30 Uhr
Ort: Red Bull Arena Leipzig
RB Leipzig
Hertha BSC
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
RB Leipzig
10
2
Bayern München
9
3
Borussia Dortmund
9
4
Eintracht Frankfurt
8
5
VfB Stuttgart
7
6
FC Augsburg
7
7
SV Werder Bremen
7
8
1899 Hoffenheim
6
9
Bayer 04 Leverkusen
6
10
1. FC Union Berlin
5
11
Bor.Mönchengladbach
5
12
SC Freiburg
5
13
VfL Wolfsburg
4
14
Arminia Bielefeld
4
15
Hertha BSC
3
16
1. FC Köln
1
17
FC Schalke 04
1
18
1. FSV Mainz 05
0

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

Offizieller Fanclub

RB-Fans.de

 
Artikelarchiv

DAS ARTIKELARCHIV DURCHSTÖBERN

Hier kannst du in den bisherigen Artikeln unserer Startseite stöbern.
Ob Beiträge aus dem Nachwuchsbereich oder ein alter Spielbericht - hier findest du Alles !

trenner
 
Wähle dafür einfach, aus welchen Bereichen du ältere Artikel angezeigt bekommen möchtest und bestimme den Zeitraum indem du suchen möchtest.
 
  Wähle ein Jahr und einen Monat, aus dem du Artikel nachlesen möchtest:
   Artikelart eingrenzen:
   
   
 
   Bei deiner Suche wurden 109 Artikel gefunden.
trenner



Line
Leipzig, den 03.02.2020
Zeit für den ersten Sieg bei der Eintracht!
Janusgesichtiges Leipzig! Der Rasenballsport zeigte sich zuletzt unbeständig. In Frankfurt ist nun Revanche angesagt für die Pleite in der Liga. Vier weitere Siege im DFB-Pokal und der Pott wäre unser. Rotiert Nagelsmann und kann RBL den Kampf gegen ...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200203-vorbericht-frankfurt.html

Line
Line
Leipzig, den 03.02.2020
U19 startet erfolgreich in die Rückrunde
Für unsere A-Junioren ist die Rückrunde am vergangenen Samstag gestartet – und das erfolgreich. Mit einem Kantersieg von 7:0 schickten sie die Gäste aus Chemnitz an dem verregneten Samstag wieder nach Hause! Chemnitz perfekt als e...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200203-spielbericht-u19-chemnitzer-fc.html

Line
Line
Leipzig, den 01.02.2020
Remis im Spitzenspiel
Was für ein nervenaufreibendes Spitzenspiel! Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit zogen unsere Jungs nach der Pause noch den Kopf aus der Schlinge und retteten gegen Gladbach ein 2:2. Ausgangslage Spitzenspiel der Bundesliga unter Flutlicht in ...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200201-spielbericht-rblbmg.html

Line
Line
Leipzig, den 30.01.2020
Restart gegen Mönchengladbach
Herbstmeisterschaft, CL-Achtelfinalqualifikation, Rückrundenauftaktsieg und Olmo-Transfer – das Ende des Jahres 2019 und der Start in 2020 war durchaus vielversprechend, für einige sogar euphorisierend. Man beschäftigte sich innerlich schon mit der M...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200130-vorbericht-moenchengladbach.html

Line
Line
Leipzig, den 29.01.2020
4Fans Nr. 8 – Gipfelolme haben schöne Loden!
Gipfelome haben die Haare schön. Trotz grottiger Leistung in Frankfurt bleiben Olmo and friends an der Spitze der Tabelle. Ob unsere 4Fans beim Frisöre waren, ist nicht überliefert, zu tratschen gab es aber genug... Gipfelolme mit lockigen Loden, so ...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200129-special-podcast.html

Line
Line
Leipzig, den 26.01.2020
Dani Olmo wird Leipziger
Mit dem 21-jährigen Spanier konnte RB Leipzig eines der größten Offensivtalente Europas verpflichten. Olmo spielte bisher für Dinamo Zagreb und lief bereits für die spanische Nationalmannschaft auf. Die kolportierte Ablöse soll bei irgendwo um die 20...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200126-transfer-dani-olmo.html

Line
Line
Frankfurt, den 25.01.2020
Zahnlose Bullen kassieren erste Pleite seit Ende Oktober!
Irgendwann musste es ja mal wieder soweit sein… In Frankfurt kassiert RBL die erste Pleite seit Ende Oktober. Touré traf kurz nach der Pause für die Hausherren, Leipzig erspielte sich trotz mehr als 20 Torschüssen keine Großchance. Abwehrsorgen O...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200125-spielbericht-frankfurt.html

Line
Line
Leipzig, den 24.01.2020
Erstmals in Frankfurt gewinnen!
Das Frankfurter Waldstadion gehört zu einem der wenigen Stadien in Deutschland, in denen RB Leipzig nicht gewinnen konnte. Es wird Zeit, dass diese negative Serie endlich gebrochen wird, zunächst in der Liga, dann im Pokal. Der Gegner unter der LupeD...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200124-vorbericht-frankfurt.html

Line
Line
Leipzig, den 23.01.2020
Die heißesten Eisen auf dem Wintertransferkarussell
Lange war Henrichs die einzig mögliche Option für den Winter. In den letzten Tagen scheint ordentlich Spin ins Wintertransferkarussell gekommen zu sein. Wir haben für euch einen kleinen Überblick zusammengestellt, wer derzeit auf welchem Transferpfer...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200123-transfer-uebericht.html

Line
Line
Leipzig, den 21.01.2020
Zu Besuch bei RB Leipzigs Rasenmähermann - Das Greenkeeping
Für viele sind Greenkeeper einfach die Typen, die in der Halbzeitpause auf dem Spielfeld rumlaufen und mit ihren Stöckern im Rasen rumstochern. Kann ja irgendwie nicht alles sein, dachte ich mir so in meinem jugendlichen Leichtsinn, und hab mich mal ...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200120-special-greenkeeping_rb_leipzig.html

Line

Seite 10 von 11

RB LEIPZIG FANFORUM

FORUM RB LEIPZIG

OFFIZIELLE RBL-WEBSITE

Offizielle RB Leipzig Website

RB-FANS.DE VOTING

Von welchem Sommertransfer erhofft ihr euch am meisten?

Neu und doch nie weg - Angelino.
35.19%
Das strei(k)bare Talent - Samardzic
26.21%
Der neue Turm im Gefecht - SÖR LanceLOTH!
18.45%
Wernerersatz oder nicht - Bum Kun Hwang
12.62%
The best is yet to come!
5.58%
Der Bundesligarückkehrer - Henrichs.
1.21%
Martinez, kann er Gulácsi Paroli bieten?
0.73%
Umfrageteilnehmer: 412

RB-FANS.DE FACEBOOK