NÄCHSTE BEGEGNUNG

CL Gruppe 2. Spieltag
Mittwoch, 28.10.2020, 21:00 Uhr
Ort: Manchester, Old Trafford
Manchester United
RB Leipzig
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
RB Leipzig
13
2
Bayern München
12
3
Borussia Dortmund
12
4
VfB Stuttgart
8
5
Bor.Mönchengladbach
8
6
SV Werder Bremen
8
7
Eintracht Frankfurt
8
8
1899 Hoffenheim
7
9
FC Augsburg
7
10
VfL Wolfsburg
7
11
1. FC Union Berlin
6
12
Bayer 04 Leverkusen
6
13
SC Freiburg
6
14
Arminia Bielefeld
4
15
Hertha BSC
3
16
1. FC Köln
2
17
FC Schalke 04
1
18
1. FSV Mainz 05
0

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

Offizieller Fanclub

RB-Fans.de

 
Artikelarchiv

DAS ARTIKELARCHIV DURCHSTÖBERN

Hier kannst du in den bisherigen Artikeln unserer Startseite stöbern.
Ob Beiträge aus dem Nachwuchsbereich oder ein alter Spielbericht - hier findest du Alles !

trenner
 
Wähle dafür einfach, aus welchen Bereichen du ältere Artikel angezeigt bekommen möchtest und bestimme den Zeitraum indem du suchen möchtest.
 
  Wähle ein Jahr und einen Monat, aus dem du Artikel nachlesen möchtest:
   Artikelart eingrenzen:
   
   
 
   Bei deiner Suche wurden 111 Artikel gefunden.
trenner



Line
Leipzig, den 23.01.2020
Die heißesten Eisen auf dem Wintertransferkarussell
Lange war Henrichs die einzig mögliche Option für den Winter. In den letzten Tagen scheint ordentlich Spin ins Wintertransferkarussell gekommen zu sein. Wir haben für euch einen kleinen Überblick zusammengestellt, wer derzeit auf welchem Transferpfer...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200123-transfer-uebericht.html

Line
Line
Leipzig, den 21.01.2020
Zu Besuch bei RB Leipzigs Rasenmähermann - Das Greenkeeping
Für viele sind Greenkeeper einfach die Typen, die in der Halbzeitpause auf dem Spielfeld rumlaufen und mit ihren Stöckern im Rasen rumstochern. Kann ja irgendwie nicht alles sein, dachte ich mir so in meinem jugendlichen Leichtsinn, und hab mich mal ...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200120-special-greenkeeping_rb_leipzig.html

Line
Line
Leipzig, den 20.01.2020
Durchwachsene Hinrunde der A-Junioren
Für die Profis von RB Leipzig war es eine ja eine sehr erfolgreiche Hinrunde. Leider nicht für unsere U19. Ein kleiner Rückblick auf die Hinrunde, mit welchen Ups und Downs die Junioren umgehen mussten. Da gibt es noch PotentialWerfen wir einen...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200120-special-u19-hinrundenfazit.html

Line
Line
Leipzig, den 18.01.2020
RBL schlägt Union
Wer boykottiert, verliert. Auch an diesem Spieltag sollte sich das Motto bewahrheiten und RB gewann gegen Union Berlin verdient mit 3:1. AusgangslageNachdem Union im Hinspiel Anschauungsunterricht für Bundesliga-Fußball bekam, wollten die "Eisernen" ...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200118-spielbericht-rblfcu.html

Line
Line
Leipzig, den 17.01.2020
#DankeDiego – Gemeinsame Plakataktion zum Heimspiel gegen Union
Diego Demme hat uns verlassen und ist zu seinem Herzensverein, dem SSC Neapel gewechselt. Und das, ohne dass wir ihn richtig verabschieden konnten. Wir wollen das natürlich trotzdem tun, hierfür ist die Beteiligung aller RB-Fans nötig, die am Samstag...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200112-special-demme.html

Line
Line
Leipzig, den 16.01.2020
Rückrundenbeginn: Keinen Rost ansetzen gegen Union Berlin
Rückrundenauftakt. Schon wieder Union. Schon wieder Boykott. Schon wieder Heimsieg? Warum das so sein kann aber nicht unbedingt sein muss, beleuchten wir in unserem Vorbericht zum Spiel gegen Union Berlin am 18. Spieltag. Der Kampf um die ersten vier...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200116-vorbericht-union.html

Line
Line
Leipzig, den 15.01.2020
Kaderanalyse – Offensiv breit besetzt, defensiv große Baustellen
Die Hinrunde der Saison lief großartig, jetzt gilt es aber nicht nachzulassen und sich im besten Fall in der Rückrunde nochmal zu verbessern. Vor diesem Hintergrund schauen wir uns, wie in jeder Transferperiode, den aktuellen Spielerkader im Detail a...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200115-special-kaderanalyse.html

Line
Line
Leipzig, den 14.01.2020
4Fans Nr. 7 – GötterDemmerung!
Der Herbstmeister ist zurück! Nur noch wenige Tage, dann startet schon die Rückrunde. Unsere 4Fans haben sich gestern getroffen, um die Ereignisse kurz vor und während der Winterpause zu besprechen inklusive Götterdemmerung. Unsere 4Fans haben den Ab...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200114-special-podcast.html

Line
Line
Leipzig, den 09.01.2020
Arrivederci Diego!
No Demme – no Party! Ohne Diego wird dem Rasenballsport etwas fehlen. Einzig Poulsen spielt in seiner Liga, was Erfolge und Langlebigkeit anbelangt. Sechs Jahre hat Demme keinen Zweikampf gescheut, nun kann er sich seinen fußballerischen Lebenstraum ...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200109-special-demme.html

Line
Line
Sindelfingen, den 07.01.2020
Zweiter Platz beim JuniorCup!
Unsere Nachwuchsbullen durften sich Anfang Januar am hoch angesehenen Mercedes-Benz JuniorCup in Sindelfingen beteiligen und standen am Ende sogar im Finale! Wie sie gespielt haben und wie die Atmosphäre zu diesem Turnier war, könnt ihr im Folgenden ...

https://www.rb-fans.de/artikel/20200107-special-U19-JuniorCup.html

Line

Seite 11 von 12

RB LEIPZIG FANFORUM

FORUM RB LEIPZIG

OFFIZIELLE RBL-WEBSITE

Offizielle RB Leipzig Website

RB-FANS.DE VOTING

Jetzt gehen die englischen Wochen richtig los, wie beurteilt ihr den Saisonstart?

Platz 1 in Liga und CL – Besser geht’s nicht!
Top, aber die schweren Gegner kommen noch.
Gut, aber gegen Bayer und Istanbul war es eher mau.
Bei dem Programm erwartbar.

RB-FANS.DE FACEBOOK