NÄCHSTE BEGEGNUNG

CL Gruppe 3. Spieltag
Mittwoch, 05.10.2022, 18:45 Uhr
Ort: Red Bull Arena Leipzig
RB Leipzig
Celtic Glasgow
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
1. FC Union Berlin
17
2
SC Freiburg
17
3
Bayern München
15
4
Borussia Dortmund
15
5
1899 Hoffenheim
14
6
Eintracht Frankfurt
14
7
1. FC Köln
13
8
Werder Bremen
12
9
Mönchengladbach
12
10
FC Augsburg
12
11
RB Leipzig
11
12
1. FSV Mainz 05
11
13
Wolfsburg
8
14
Hertha BSC
7
15
FC Schalke 04
6
16
VfB Stuttgart
5
17
Bayer 04 Leverkusen
5
18
VfL Bochum
1

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

Offizieller Fanclub

RB-Fans.de

 

DIE LETZTEN TRANSFERGERÜCHTE IN DER ÜBERSICHT

25.09.2022

Trevoh Chalobah kann Chelsea im Winter verlassen. Schon kurz vor Ende der Transferphase war Chalobah mt Leipzig und den Mailänder Vereinen in Verbindung gebracht worden.

24.09.2022

Keitas Vertrag in Liverpool läuft Ende der Saison aus und Leipzig wie auch der BVB sollen an dem momentan verletzten Guineer interessiert sein. Liverpool möchte angeblich verlängern.

23.09.2022

Laut Fabrizio Romano soll Leipzig weiter an Josip Šutalo von Zagreb interessiert sein. In den letzten Transfertagen war der Wechsel für 2023 schon als quasi fix berichtet worden.

14.09.2022

Laut LVZ soll Olmo seinen aktuell bis 2024 laufenden Vertrag verlängern. ZUletzt war er mit spanischen Topklubs in Verbindung gebracht worden.

02.09.2022

Laut brasilianischen Medien soll Leipzig auch bei Nathan Silva (25, Atletico MIneiro) angefragt haben, der Transfer aber kurz vor Schließung des Fensters micht mehr möglich gewesen sein.

01.09.2022

FIX! Moriba wird erneut für ein Jahr an Valencia verliehen. Während Solder von Valencia zum PSG geht. In Spanien trifft Moriba auf Ex-Leipziger Kluivert.

01.09.2022

FIX! Diallo wechselt leihweise vom PSG nach Leipzig. RBL soll eine Kaufoption über gut 20 Mio besitzen inklusive Anschlussvertrag bis 2027.

01.09.2022

FIX! Gvardiol verlängert seinen Vertrag bis 2027 zu höheren Bezügen. Dem Vernehmen nach ohne Ausstiegsklausel und dies obwohl Chelsea zuvor 90 Mio für ihn geboten haben soll.

31.08.2022

Nachdem es zuerst so aussah als würde Moriba bleiben, soll sich Leipzig nun über eine erneute Leihe mit Valencia einig sein. Das berichten der Kicker, Sky und Fabrizio Romano.

31.08.2022

 Diallo wird laut französischen Quellen morgen zum Medizincheck erwartet.

31.08.2022

Laut Bild soll Leipzig mit Gvardiol bis 2027 verlängern. Angeblich gibt es keine Ausstiegsklausel dafür aber höhere Bezüge.

31.08.2022

Laut L'Equipe und Sky soll Leipzig an Diallo interessiert sein. Der Transfer könnte am Deadline Day über die Bühne gehen. Eine Leihe (1,5 Mio Gebühr) mit Kaufoption (20+ Mio) ist im Gespräch. Schon vor vier Jahren war RBL an dem Abwehrspieler dran.

31.08.2022

FIX! Auch für Bonnah wurde ein Abnehmer gefunden. Der Verteidiger wechselt fix zum Pacult-Klub nach Klagenfurt.

31.08.2022

Laut kroatischen Medien soll sich Leipzig mit Zagreb über einen Wechsel von Sutalo einig sein. Der 22-jährige Innenverteidiger würde 2023 für 18 Millionen Euro Ablöse (+7 Mio mögliche Bonuszahlungen) an die Pleiße wechseln.

31.08.2022

Laut englischen Medien soll Newcastle an Haidara interessiert sein. Die Magpies wollen vor Transferschluss im Mittelfeld nochmal nachlegen.

RB LEIPZIG FANFORUM

FORUM RB LEIPZIG

OFFIZIELLE RBL-WEBSITE

Offizielle RB Leipzig Website

RB-FANS.DE VOTING

Wie bewertet ihr die Sommertransferphase?

4 - Naja, gibt schon Kaderlücken...
30.66%
2 - Gut - Werner, Schlager, Raum & Diallo sind top
29.56%
5 - Was war das denn? Mintzlaff raus!
25.91%
1 - starke Transfers, Erwartungen übererfüllt
7.66%
3 - Alle notwendigen Transfers erledigt
6.2%
Umfrageteilnehmer: 274

RB-FANS.DE FACEBOOK